GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
3,4

Based on 2.096 opinions

3.4Ambience3.4Cuisine2.9Price3.4Service
site_photo4

Nº 231 in 630 in Luzern

Nº 15 of 31 Autres cuisines europeéennes in Luzern

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. cafefiletseindamerisottoraviolisandwichmontana

comment_iconOpinions

A very beautiful hotel with a cozy bar, cigar-lounge and an breath taking terrace view down to the city of Lucern. The stuff is also extremely friendly, I'm eager for the next visit there.

site_logo

ES “ElSchwino” . 2024-04-01

MORE AT Google

Wonder views from the restaurant great food and service. Very enjoyable. House wines are enjoyable and worth trying.

site_logo

Chris Martin . 2024-03-31

MORE AT Google

The service is very friendly and attentive at all times with a smile. The views of the lake of the 4 Kantons are simply spectacular Optimum accessibility with the rack elevator. With the detail that when you stay at that hotel you have the entire day for the SBB (Luzerne buses) they are integrated into the price of the room. The breakfast buffet is very derivative and rich.

site_logo

Jennifer Hernandez . 2024-03-29

MORE AT Google

Amazing experience!! Great service from everyone, I felt very welcomed and happy!! Thanks for this gorgeous hotel and the people that works in it.

site_logo

Karina Fernandez . 2024-03-29

MORE AT Google

Wonderful place, service is outstanding and location is perfect

site_logo

Patrick Farley . 2024-03-05

MORE AT Google

Sorry, but if you already advertise a job on Google then respond. What's so bad about writing a two-liner, hey doesn't fit or we've decided otherwise. But not answering is sad and ridiculous. In difficult times when everyone is looking for staff.

site_logo

David Wuenschel . 2024-02-26

MORE AT Google

Die Aussicht ist auch bei schlechtem Wetter einfach grossartig.Zur Zeit hält sich die Auswahl auf der Menükarte in Grenzen, aber die Speisen sind alle einfach delikat, genau richtig in der Menge, auf vegan, Laktoseintoleranz und Allergien wird Rücksicht genommen.Die zum Menü empfohlenen Weine sind perfekt, und die Weinkarte ist sowieso toll.

site_logo

dietmart2013 . 2021-06-07

MORE AT TripAdvisor

Heute habe ich das Restaurant Scala im Hotel Montana besucht. Das Wetter war sonnig sömmerlich bei ca 24C. Da die Terrasse bereits ziemlich gut gefüllt war, liessen wir uns im etwas ruhigeren Ambiente des Innenbereichs nieder. Dank den grossen Fenstern konnte man die Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Alpen so ebenfalls bestens geniessen. Die Räume sind sehr schön und konsequent gestaltet. Es wird sichtlich Wert auf Sauberkeit und Hygiene im Hause geachtet. Des weiteren sind mir vorallem der aufmerksame Service und die hohe Qualität in Detailarbeit sehr positiv aufgefallen. Das Essen war trotz gut gefülltem Haus pünktlich und perfekt zugerichtet und der empfohlene Wein hat hervorragend zu den Speisen gepasst. Alles in allem kann ich nichts Aussetzen und einen Besuch dieses Restaurants nur weiter empfehlen.

site_logo

philippsche . 2021-06-06

MORE AT TripAdvisor

Freundlicher Empfang + Top Service + Herzliche Mitarbeiter + Köstliche Gerichte + Einzigartigen Blick auf Luzern = PERFEKT 👌

site_logo

DickingerMarkus . 2021-06-06

MORE AT TripAdvisor

Lieu d exception ! Service parfait ! Cuisine excellente ! Bref rien a dire hormis vous conseiller d’y aller ! Cuisine raffinée et menu très intéressant!

site_logo

Extraordinary713379 . 2021-06-04

MORE AT TripAdvisor

Topp Service, sehr aufmerksam (Blumenvase), sehr köstliche Speisen, alles super angerichtet, Tisch speziell gedeckt mit Herzen und Deko, als i-Tupf: Dessert mit Kerze und Beschriftung! Sehr empfehlenswert, sei es als Familie oder auch zu zweit

site_logo

Tiffysmile . 2021-06-02

MORE AT TripAdvisor

Wir durften gestern unseren Hochzeitstag bei bestem Essen und Wein sowie hervorragendem Servicepersonal geniessen. Speziell Frau Hess und ihr Team haben ein feines Fingerspitzengefühl für das betreuen und verwöhnen von Gästen. Man bzw. Frau fühlt sich wie eine Königin und selbst für das Öffnen eines nicht durchdachten Overalls für das stille Örtchen sind sie sich nicht zu schade :-) :-)! Vielen Dank für die gelungene Überraschung und den absolut tollen und freundlichen Service. Schön dass auch ein Lachen hinter der Masken noch existiert! Wir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Eibelerin . 2021-06-02

MORE AT TripAdvisor

War warn Gäste im Hotel Montana. Demzufolge, da sonst die Gastronomie still stand, waren wir froh im Hotelrestaurant zu essen. Super Crew. Aufmerksam und wahnsinnig freundlich. Hat Spass gemacht. Würde wieder kommen.

site_logo

erasmop172 . 2021-05-31

MORE AT TripAdvisor

Menu délicieux, service aimable et professionnel et la vue- imbattable.. la situation de cet hôtel est tout simplement fantastique! on risque de revenir

site_logo

reenylou . 2021-05-30

MORE AT TripAdvisor

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, insbesondere Victoria (konnte leider den Nachnamen nicht lesen). Super Bedienung, das Essen war sensationell und das Ambiente wie IMMER sehr angenehm. Der Tisch war zur Feier des Tages (Geburtstag meiner Verlobten) schön geschmückt und die Bedienung wusste über alles Bescheid. Ein kleines Küchlein mit einer Kerze und einer "Happy Birthday" Schrift aus Schokolade als Überraschung war noch der perfekte Abschluss dazu! Es ist immer wieder toll hierher zu kommen. Ein HAPPY PLACE, sei es zum Übernachten, für einen Drink im Beach Club, für eine Zigarre in der Lounge oder zum Essen! Weiter so!Wenn man fein essen, einen tollen Service und schönes Ambiente in Luzern möchte, dann gibts dafür nur das MONTANA! Vielen Dank und bis ganz bald wieder

site_logo

Locmelisdave . 2021-05-28

MORE AT TripAdvisor

Vom ersten Moment an hatten wir das “Living home feeling” es war richtig gemütlich und heimisch trotz des Regens. Wir wurden excellent bedient und mit feinen Köstlichkeiten verwöhnt. Rundum ein gelungener und gemütlicher Sonntag mit nicht zu vergessenen traumhaften Ausblick auf Luzern. Wir kommen wieder….

site_logo

KeENGW . 2021-05-27

MORE AT TripAdvisor

Eine herrliche gewärmte Terrasse mit einem traumhaften Blick. Ausgesprochen freundlicher Service, sehr aufmerksam, sehr gute Fischgerichte und die hausgemachten Gnocci sind Weltklasse ! Vielen Dank an die ganze Crew ! Und das Beste: von zu Hause nur 15 Minuten Fussweg😊

site_logo

Guenter J . 2021-05-24

MORE AT TripAdvisor

Wir konnten das langersehnte Geburtstagsessen im herrlichen Wintergarten mit der faszinierenden Aussicht voll und ganz geniessen. Das Menü war ein Gedicht, der Weinvorschlag passte bestens und auch die ganze Atmosphäre war einfach genial. Natürlich hat auch das sehr zuvorkommende Personal einen ganz wesentlichen Teil dazu beitragen. HERZLICHEN DANK an die ganze Mannschaft vom Montana!Wir kommen wieder ;-)

site_logo

jbeetee . 2021-05-24

MORE AT TripAdvisor

Der perfekte Abend im Montana. Vom Empfang über den Apéro in der Bar bis hin zum Abendessen... Es ist einfach eine unvergleichliche Atmosphäre im. Vielen Dank auch an Frau Böger und das gesamte Team für die tolle Vorbereitung.

site_logo

robibarrer61 . 2021-05-23

MORE AT TripAdvisor

Alles war super, die Rezeption, das Zimmer, das Restaurant. Die Hotelbar auf der Terasse mit richtigem Sand war wie in den Ferien. Das Abendessen war super fein und das Morgenessenbuffet war wie alles zuvor. Extra

site_logo

GoPlaces13861837419 . 2021-05-23

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen Tisch im Wintergarten mit einer atemberaubenden Aussicht. Das Frühlingmenu mit Weinbegleitung war sehr fein und das Service Personal war sehr professionell und aufmerksam.

site_logo

HueBinhU . 2021-05-20

MORE AT TripAdvisor

Nous avons pris le menu 4 plats qui a été largement suffisant pour nous. La présentation des assiettes est très jolie et chaque plat a été très bon. Service symathique et professionnel. Il n'y a pas eu de fausses notes. Cerise sur le gâteau, le cadre et la vue sur le lac est magnifique!

site_logo

Kequo . 2021-05-18

MORE AT TripAdvisor

Fantastische Lage des Hotels mit einer unvergleichlichen Aussicht auf den See und Luzern. Wir hatten ein 5-Gang Dinner (mit ausgezeichneter Weinbegleitung) und Champagner Frühstück am Folgetag. Das Gesamturteil auf den Punkt gebracht: Es war perfekt. Die Qualität sämtlicher Speisen (gilt für Dinner und Frühstück) ist herausragend! Der Service ist ausserordentlich professionell wie liebevoll und charmant. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Heinz A . 2021-05-17

MORE AT TripAdvisor

Wunderschöne Aussicht auf Luzern und den Vierwaldstättersee, ausgezeichnetes Restaurant Scala mit 1A Küche, tolles Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

DanielMaritz . 2021-05-16

MORE AT TripAdvisor

What a wonderful experience! Fabulous service, amazing food, breathtaking views!!! 10 out of 10!!!! Celebrating my husband‘s birthday. Thank you very much! ❤️

site_logo

Helen A . 2021-05-16

MORE AT TripAdvisor

alles Top; Telefonat spät abends, Empfang, Platzierung, Betreuung, Essen, Getränke, Aufmerksamkeit, Charmant, fachkompetent, flexibel, mit grosser Wohlfühlatmosphäre

site_logo

356susannr . 2021-05-15

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Mittagessen, meine Tochter und ich haben uns für das Menü alla carte entschieden. Excellente Qualität und Leidenschaft in der Vorbereitung der Teller. Service professionell und freundlich. Schade für das Wetter aber wir werden wieder kommen. Danke an alle

site_logo

Debora7110 . 2021-05-15

MORE AT TripAdvisor

Von der Bedienung bis zur Qualität der Speisen war alles sehr liebenswürdig, aufmerksam und äusserst delikat.

site_logo

leivra06 . 2021-05-14

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung war top! Sehr freundlich und zuvorkommend! Auch das Essen war fantastisch. War mein erstes Mal, jedoch nicht das letzte Mal!

site_logo

K4588FGsergeb . 2021-05-14

MORE AT TripAdvisor

Herzlicher perfekter Service, umwerfende Aussicht und ein grossartiges Mittagsmenu haben den Besuch heute zum Erlebnis gemacht. Danke

site_logo

stefflang . 2021-05-14

MORE AT TripAdvisor

Super-nette und aufmerksame Bedienung, sehr schöne und kuschlige Terrasse ohne Wind und top Food auf dem Teller zu einem sehr fairen Preis - was will man mehr in diesen Zeiten, wenn man einem Kunden eine Freude machen will?

site_logo

martinf541 . 2021-05-12

MORE AT TripAdvisor

Im Anschluss an einen strengen Workshop durften wir uns auf der Terrasse bei schönstem Wetter und noch besserer Aussicht verwöhnen lassen. Das Menu war sehr fein und genau die richtige Portionengrösse. Sehr freundliche Mitarbeitende haben unser Mittagessen zu einem Highlight gemacht - endlich, nach so langer Zeit...

site_logo

Christa A . 2021-05-11

MORE AT TripAdvisor

Vorbildlicher Service. Freundlich und aufmerksam. Erstklassiges Essen, kreativ und vielseitig. Die Aussicht ist phänomenal.

site_logo

Mir2M . 2021-05-11

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am 9. Mai zum Muttertag zum Mittagessen. Atmosphäre war ganz ok. Vorspeise war sehr wenig. Dessert war auch weniger als bei den anderen Gästen. War wahrscheinlich am ausgehen, dass die Portionen immer kleiner wurden. Kellner war sehr hektisch und mit der Maske verstand man ihn kaum. Mit der Maske sollte er vielleicht einen Gang langsamer sprechen. In so einem Hotel erwarte ich schon ein bisschen Kleiderordnung. Ist ja kein Bergrestaurant.

site_logo

702nathalief . 2021-05-10

MORE AT TripAdvisor

Trotz erschwerten Bedingungen wurde uns ein delikates Mittagessen serviert auf Sterne Niveau. Es war ein Vergnügen, endlich wieder im Montana auf der Terasse speisen zu können.

site_logo

Namhsan . 2021-05-10

MORE AT TripAdvisor

Atmosphäre sehr gut, tolle Aussicht, ausgezeichneter Service, leckeres Essen (Suppe top, Fleisch zart, Spargel für mich ein bisschen zu hart).

site_logo

Renato S . 2021-05-09

MORE AT TripAdvisor

Sehr liebevolles Personal, super Ambiente und gutes Essen ‼️ Ich und meine Familie hatten ein tolles Essen

site_logo

Turcodergeniesser . 2021-05-09

MORE AT TripAdvisor

Zu viert durften wir den runden Geburtstag unserer Tochter im Art Deco Hotel Montana feiern. Im Restaurant Scala wurden wir mit einem ausgezeichneten Menu verwöhnt. Von A bis Z schmeckte es nicht nur ausgezeichnet - auch fürs Auge war es ein Genuss. Es war für uns vier ein ganz besonders schöner Abend - dem ganzen Team ein herzliches DANKESCHÖN!

site_logo

2radcenter . 2021-05-06

MORE AT TripAdvisor

GROSSartig und sehr, sehr GROSSzügig, was Sie uns heute beschert haben. Ganz, ganz herzlichen Dank für die völlig unerwartete (Zusatz-)Überraschung!!!Sie hat unserer Rubinhochzeit die Krone aufgesetzt. HOCHgenuss am HOCHzeitstag in Premium-Qualität. Und das schon frühmorgens. Unser Jubeltag hätte nicht schöner beginnen können.Sie haben uns unbeschreiblich verwöhnt mit Ihren Köstlichkeiten. Kaum zu übertreffen! Wir haben nicht nur auf uns, sondern gerne auch auf das ganze MONTANA-Team angestossen. Auf euer Glück, euren Erfolg und eure Gesundheit.Vom himmlischen Firstclass-Brunch haben wir natürlich Fotos gemacht und sie in alle Himmelsrichtungen geWhatsApped. Ihr habt für euer Haus, besonders für eure Küche und eure Gastfreundschaft einmal mehr bestes Marketing, vorzügliche Werbung und herausragende PR gemacht. Herzlichen Dank. Many thanks. Muchas gracias. Muito obrigado. Grazie mille. Hartelijk dank.P. + D.C.

site_logo

petercX2798AP . 2021-05-04

MORE AT TripAdvisor

Draussen Regenschauer, Nebelschwaden am Pilatus... trotzdem eine schöne Sicht auf die Stadt und den See. Selbst bei wirklich schlechtem Wetter ist die Terrasse des Montana ein perfekter Ort für einen genussvollen Abend. Die Küche hat Höchstleistungen vollbracht. Von A bis Z alles wunderbar, jeden Bissen haben wir genossen. Der Service wie immer sehr freundlich und erfrischend. Weiter so!

site_logo

AnitaKatharina9 . 2021-05-03

MORE AT TripAdvisor

I'm lucky enough to live down the hill from this superb restaurant. So very happy to join today, the first day following restriction closure period. Lovely to see the staff again; Chef Breedijk, your cuisine is greatly appreciated.

site_logo

SaraLucerne . 2021-05-01

MORE AT TripAdvisor

Hier stimmt einfach alles! Das Menü bietet etwas für alle Geschmäcker. Die Portionen sind reichhaltig und geschmacklich nicht zu übertreffen. Der Service ist effizient, flexibel, aufmerksam, herzlich und zuvorkommend obwohl das Restaurant gut ausgelastet war.

site_logo

203jlf2016 . 2021-04-27

MORE AT TripAdvisor

Geburtstagsfeier zu zweit, April 2021. Herrliche Aussicht auf den See, gemütliches Zimmer. Sehr aufmerksames und motiviertes Personal das seinesgleichen sucht. Das Essen und die Getränke waren hervorragend, die Ambiance perfekt. Jederzeit wieder.

site_logo

182beah . 2021-04-25

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt. Aber was das Art Deco Hotel Montana in Luzern bietet ist unübertroffen. Die Schönheit des Hotels und der Zimmer ist einmalig. Die Speisen und Getränke sind von maximaler Qualität und wird noch von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals gekrönt. Für dieses wunderschöne Erlebnis möchte wir uns von Herze bedanken.

site_logo

MarkusH3053 . 2021-04-25

MORE AT TripAdvisor

Le restaurant Scala comme l’hôtel est en hauteur et domine tout Lucerne et le lac. La vue est donc magique et si vous le pouvez demander une table au bord des fenêtres. Le service est de très très haute qualité. Le menu que j’ai pris avec accompagnement des vins était très bien du début à la fin. Très belle soirée.

site_logo

Sweetytravel . 2021-04-25

MORE AT TripAdvisor

Hier fehlt es einem wirklich an nichts: atemberaubende Aussicht, schönes Interieur, sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal, ausgezeichnetes Essen! Es war die richtige Entscheidung, meinen Geburtstags hier zu verbringen - wir kommen ganz bestimmt wieder!

site_logo

foodimaus . 2021-04-18

MORE AT TripAdvisor

Acceuil, attention et amabilité, ce sont les trois éléments qui nous ont séduit de prime à bord. Sans oublier le cadre et la vue magnifique. Une note 5 sur 5 pour les repas pris avec nos petits enfants. Bravo et merci.

site_logo

Barbot_du_Lac . 2021-04-17

MORE AT TripAdvisor

So zeigt sich hochstehende, freundliche, geschmacksvoll-spannende Gastronomie. Immer wieder ein Erlebnis!

site_logo

Willy6207 . 2021-04-14

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen wundervollen Abend, vom höchst aufmerksamen Service über die aussergewöhnliche Qualität der Speisen, es war einfach perfekt! Die Weinbegleitung war perfekt auf jeden einzelnen Gang abgestimmt und das Essen einfach sensationell! Wir kommen bald wieder!

site_logo

Miniwindy . 2021-04-11

MORE AT TripAdvisor

Super Essen, tolle Bedienung, wunderbarer Wein, hervorragende Aussicht. Bombastisch wie immer! Wir sind immer wieder gerne Gäste im Montana.

site_logo

ochiengs7 . 2021-04-11

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich meines runden Geburtstages, verbrachten wir einen stimmigen Abend und danach auch noch einen zweiten Abend danach im Scala.Die Küche ist absolut top und mit einer guten Auswahl sowohl à la carte, wie auch mit einem mehrgängigen Menü für alle Geschmäcker gut gerüstet.Auch die Weinkarte bietet eine gute Auswahl. Das Preis-, Leistungsverhältniss ist absolut fair und die Ambiance mit der tollen Aussicht auf das Luzerner Seebecken, runden den Besuch hier ab.Auch der Service ist ohne Einwände sehr professionell und trotzdem auch locker. Auch Extrawünsche und Änderungen, werden gerne erfüllt.Wir freuen und auf jeden Fall auf einen erneuten Besuch und können das ganze Haus Montana nur empfehlen.Besten Dank für den tollen Aufenthalt an Ostern 2021.

site_logo

D6115QQthomasm . 2021-04-05

MORE AT TripAdvisor

Nous avons été bien accueillis lors de notre séjour à l hotel et nous avons pu profiter du restaurant Scala. Choix des mets variés et meme des plats vegan. Nous nous sommes régalés . Les plats à la carte sont excellents

site_logo

christelle M . 2021-03-29

MORE AT TripAdvisor

Die Aussicht vom Wintergarten aus ist unbeschreiblich, wohl eine der besten der Schweiz - dazu kommt eine hervorragende Küche, schön präsentiert, in vernünftigen Portionen, serviert von fachkundigem und zuvorkommenden MitarbeiterInnen, dazu ein gut zusammengestelltes Weinset und das zu einem angemessenen Preis - so gewinnt man Stammgäste!

site_logo

RolandM17 . 2021-03-28

MORE AT TripAdvisor

Im Restaurant Scala stimmt einfach alles. Fantastische Aussicht, angenehme Atmosphäre, trotz gehobenem Standard fühlt man sich wohl, das Essen ist kreativ und sehr, sehr fein und der Service ist aufmerksam, aber trotzdem dezent. Wir gönnen uns immer einen Abend im "Scala", wenn wir etwas Spezielles zu feiern haben!

site_logo

frae68 . 2021-01-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im schönen Scala Restaurant essen und haben uns für das Breedijk’s choice Menu entschieden. Perfekte Portionsgrösse, sehr fein und super Preisleistungsverhältniss! Sehr aufmerksame und freundliche Service. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

luuk2004 . 2020-12-20

MORE AT TripAdvisor

Wunderbares Abendessen, raffiniert gekocht und apart angerichtet, in festlicher Atmosphäre. Durch das freundliche und aufmerksame Personal und die feinen Speisen fühlten wir uns rundum super gut bedient. Wir kommen immer wieder!

site_logo

dorotheaspoerri . 2020-12-19

MORE AT TripAdvisor

Alles perfekt. Immer wieder ein tolles, auf sehr hohem Niveau gekochtem Mittagessen mit grandioser Aussicht.

site_logo

Namhsan . 2020-12-18

MORE AT TripAdvisor

Alles im allem war ausgezeichnet. Wir hatten ein 6-Gang Menu, bei dem jeder Gang sehr gut war. Servicepersonal sehr aufmerksam.

site_logo

Kaan_51_22 . 2020-12-17

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier heute ein feines Nachtessen (Viergänger) in einer schönen Ambiance und mit einem tollen Service geniessen können. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

405evelynem . 2020-12-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Donnerstagabend zu viert im Restaurant Scala und genossen unser Weihnachtsessen.Personal:Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wirklich TOP.Essen:Das Essen ist der absolute Hammer. Wunderschön angerichtet, super Auswahl, mega interessante Kombinationen und einfach super mega fein.Service:Super Service mit perfekten WartezeitenPreise:Für das Essen sind die Preise TOP. Die Qualität stimmt absolut.Lage/Ambiente:Wunderschöne Aussicht und Lage. Die Atmosphäre ist super! Auch die Weihnachtsdeko war perfekt. Man fühlt sich einfach wohl.Wir werden wieder kommen. Wirklich alles TOP und Perfekt. So sollte jedes 5 Sterne Hotel/Restaurant sein

site_logo

vanessamO188ES . 2020-12-04

MORE AT TripAdvisor

Wir durften am Abend ein wundervolles 3.Gänge Menu aus dem Breedjik's Choice Menu im Restaurant Scala geniessen. Der Empfang war sehr herzlich und die Serviceangestellten extrem zuvorkommend und führten charmant durch den Abend. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet und die Komponenten passend aufeinander abgestimmt. Die Weinkarte hat eine sehr gute Auswahl die für jeden Gaumen einen passenden Tropfen bietet. Das Ambiente versetzt einem in Ferienstimmung. Die Palmen im Restaurant geben einen wunderbaren Schatten an die Decke die einem zum entspannen und geniessen einladen. Sehr gerne wieder!!!

site_logo

VivaLaComer . 2020-12-03

MORE AT TripAdvisor

Ein wunderschöner Abend mit fantastischem Essen Vielen Dank für den unvergesslichen Abend! Wir kommen wieder

site_logo

Maicamira . 2020-11-27

MORE AT TripAdvisor

Die Aussicht, der Service und die Qualität der Speisen sind ein grossartiges Gesamtpaket. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

ir_nek2014 . 2020-11-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren jetzt schon einige Male im Montana und es war jedes Mal ausgezeichnet. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung begleitet mit exzellenten Gerichten, die super aufeinander abgestimmt sind. Daneben gilt es die Super Aussicht zu erwähnen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Coastal39979121979 . 2020-11-11

MORE AT TripAdvisor

Ottima Cucina, il personale parla anche inglese ed è competente, ottime disposizioni anti covid. Il Wintergrill in terrazza al sabato sera (e al venerdì sera, da quello che mi hanno detto) è favoloso.Altamente consigliato.

site_logo

NicolaCanta . 2020-11-08

MORE AT TripAdvisor

Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Familie im Scala Restaurant gefeiert. Wunderbare Aussicht, gepaart mit exquisitem Essen und herzlicher Bedienung haben diesen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein kulinarischer Hochgenuss erster Klasse!

site_logo

susme . 2020-11-06

MORE AT TripAdvisor

Die Begrüssung im Restaurant war sehr freundlich und professionell. Das geschäftige Treiben der Kellner wirkte nicht gestresst oder störend, einfach mit der nötigen Strenge und Agilität. Die Bedienung und Beratung durch den an meinem Tisch zugeteilte Kellner war sehr angenehm und perfekt auf meine Wünsche abgestimmt. Er berücksichtigte meine Wünsche und begleitete die verschiedenen Menügänge gekonnt durch den Abend.Der Aperitif an diesem Abend war lecker (Deux Frères Tonic), sah auch farblich mit diesem speziellen Gin sehr schön aus, aber es wäre mir für ein nächstes Mal nicht wert diesen teuren Gin mit Gin Tonic zu mischen, das war sehr schade und wurde dem edlen und speziellen Wässerchen nicht gerecht.Ich wählte das 5-gänger Menü für diesen AbendDer erste Gang:«Scheiben vom Milchkalb mit gebratenem Carabinero, getrüffelte Spinatcreme, Rande und gebackenem Wachtelei»Hier war die Präsentation perfekt gelungen und mit den feinen Farbtupfern des Randenpürres wie auch der leicht fruchtigen Note eine perfekte Harmonie ergab.Zweiter Gang:«Ravioli von geschmorten Schalotten in Thymian-Quittenessenz und gebratener Entenleber»Da ich Entenleber nicht mag habe ich auf diese verzichtet, die Ravioli schmeckten gut, der Thymian hatte sich ein bisschen zu stark im Hintergrund gehalten und die Quittenessenz war mir zu süss. Jedoch waren die farblichen Akzente mit Randenpürree ein toller farblicher Kleckser Dritter Gang:«Gratiniertes Steinbuttfilet mit Süsskartoffel-Hollandaise, Lauch und Riso Venere»Das perfekt zubereitete Reis hat eine schöne Basis für das Steinbuttfilet gegeben, der Fisch schmeckte ausgezeichnet, die Tomaten waren fruchtig und die Kombination der einzelnen Zutaten stimmig.Vierter Gang:«Ribelmais-Perlhuhnsupreme mit Pastinakencreme, Wurzelgemüse, Speckknödel und Shiitakejus»dieser Gang hat mich am wenigsten überzeugt, wobei die Kombination mit dem sehr stark nach Speck schmeckenden Knödel und dem Perlhuhn gelungen war. Der Shiitakejus wurde zu wenig gewürdigt. Fünfter Gang:«Die besten Käse aus der Schweiz und Italien»Eine gelungene Auswahl an Käsen und verschiedenen Zutaten wie dem Birnen- oder Früchtebrot. Das Birnenbrot schmeckte mir ausgezeichnet, wie auch der Käse mit Trüffelaroma hatte eine fantastische Abstimmung.Das Abendmenü hat mir alles in allem sehr gut geschmeckt, der empfohlene Wein zum Menü passte ausgezeichnet.Einzig das Intermezzo mit dem Klavier und der Geige hätte aus meiner Sicht nicht sein müssen, es war mir zu aufdringlich, doch das gehört sich in dieser Restaurantklasse.Sehr gerne besuche ich das Restaurant wieder

site_logo

Boris_Badertscher . 2020-11-01

MORE AT TripAdvisor

Ganz toller Service. Das Personal war sehr zuvorkommend, herzlich, professionell und stets hilfsbereit. Das Essen war einfach hervorragend! Wir werden sicher wieder kommen. Herzlichen Dank

site_logo

Nadine Ritter . 2020-10-22

MORE AT Google

Grossartig trotz Covid. Äusserts Aufmerksam und zuvorkommendes Personal

site_logo

Lukas Müller . 2020-10-22

MORE AT Google

Sublime lieu où la qualité de la nourriture est cohérente avec celle du service et des conseils. Une qualité globale extrêmement élevée pour un rapport qualité-prix fort attractif. Une expérience extraordinaire. L'endroit est tout simplement magnifique et la vue exceptionnelle! Notre "assistante de repas" parlait parfaitement français et était très agréable et fort sympathique. Elle représentait la cerise sur ce merveilleux gâteau. Merci!

site_logo

Tren K . 2020-10-20

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Estimado equipo de Montana Tuvimos una maravillosa estadía en tu casa. La habitación 314 estaba decorada con mucho gusto con una bañera en el medio de la habitación :-). El baño con una gran ducha de lluvia - maravilloso. La máquina de café Nesspresso también es genial y luego está la vista gigantesca ... Ventanas a la colina, a la ciudad y luego al lago e incluso teníamos un pequeño balcón. El buffet de desayuno también era muy sabroso y bien surtido y la tortilla recién hecha, muy buena. Todo el equipo fue muy amable y cortés, como es de esperar en una casa así. Todo lo mejor y esperamos la próxima vez. Saludos cordiales desde el Tirol (Original) Liebes Montana-Team Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus. Das Zimmer 314 war geschmackvoll eingerichtet mit einer Badewanne mitten im Raum :-). Das Badezimmer mit einer großen Regendusche - wunderbar. Die Nesspresso Kaffeemaschine ist auch voll toll und dann kommt noch der gigantische Ausblick... Fenster zum Hügel, zur Stadt und dann auch noch zum See und sogar einen kleinen Balkon hatten wir. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und gut bestück und das frisch zubereitet Omelett - sehr fein. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommen, so wie man es in einem solchen Haus erwartet. Weiterhin alles Gute und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüsse aus Tirol

site_logo

Daniela Erlacher . 2020-10-20

MORE AT Google

Wir waren zu zweit wieder einmal im Montana. Der Empfang war wie immer herzlich. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die ausgemachte Pasta und das Lamm. Der Service war zuvorkommend und äusserst freundlich. Die Weinkarte ist vielseitig und hat für jeden Geschmack was dabei. Kommen gerne wieder.

site_logo

Hobbitos2423 . 2020-10-18

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Este año, como tenía muchas ganas de irme a pesar de la situación sanitaria actual, elegí una excursión "De luxe" con el Goldenpass. Incluía dos en Interlaken y dos en Lucerna, en el Art Deco Hotel Montana. Se trata de un establecimiento elegante, en el que todo el personal lleva uniforme, al igual que los camareros del restaurante que, además, van enguantados. Cuando no estás acostumbrado a este estilo de vida, es agradable, por supuesto, pero es un poco intimidante. Todo el personal no puede hacer más por ti. El restaurante ofrece una vista increíble del lago de Lucerna con ricos desayunos buffet y deliciosa cocina. Mi habitación también era muy cómoda, aunque no daba al lago. Dormí muy bien ahí. En este hotel todavía hay un centro de tratamientos cosméticos, pero lamentablemente no hay piscina. Lástima ! Pero eso es un detalle porque, como me escribió uno de mis compañeros: "Cuando vas a Lucerna, es para visitar la ciudad, no para nadar". Si está planeando un viaje a la zona de Lucerna, considere este hotel; Puede que sea un poco caro pero, francamente, merece la pena. (Original) Cette année, comme j'avais très envie de partir malgré la situation sanitaire actuelle, j'ai choisi une excursion "De luxe" avec le Goldenpass. Elle comprenait deux à Interlaken et deux à Lucerne, à l'Art Deco Hôtel Montana. Il s'agit d'un établissement de classe, dans lequel tout le personnel porte un uniforme, tout comme les serveurs du restaurant qui, en plus, sont gantés. Quand on n'est pas coutumier de ce style de vie ça fait plaisir, certes, mais c'est un peu intimidant. Tout le personnel est au petits soins pour vous. Le restaurant offre une vue incroyable sur le Lac des Quatre-Cantonsde copieux dejeuners-buffet et une cuisine délicieuse. Ma chambre était aussi très confortable, même si elle ne donnait pas sur le lac. J'y ai très bien dormi. Dans cet hôtel se trouve encore un centre de soins cosmétiques mais, malheureusement, pas de piscine. Dommage ! Mais c'est un détail car, comme une de mes collègues m'a écrit : "Quand on va à Lucerne, c'est pour visiter la ville, pas pour nager." Si vous prévoyez un voyage dans la région de Lucerne, pensez à cet hôtel; c'est peut-être un peu cher mais, franchement, ça vaut la peine.

site_logo

Patricia Muriset . 2020-10-16

MORE AT Google

Es war ein wunderbarer Aufenthalt! Vom einchecken, über das traumhafte Zimmer bis zum fantastischen Abendessen war alles professionell. Das Frühstücksbuffet hat den Kurztrip hervorragend abgerundet. Einfach großartig

site_logo

Bernstein Hexe . 2020-10-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Habitación 211 Viellotte, sin insonorización, ¡puedes escuchar todo del vecino! Televisión, conversación, estornudos. Buena ubicación, gran vista, personal agradable. (Original) Chambre 211 Viellotte, pas d’isolation phonique, on entend tout du voisin! TV, conversation, éternuement. Emplacement bien, vue super, personnels agréables.

site_logo

Hale KIRCA . 2020-10-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuve en Montana hace 2 años y lo califiqué como el mejor hotel de todos los tiempos. ¡Ahora he vuelto 2 noches y ya no era lo mismo! Antipático, arrogante. ¡Nunca más! (Original) Ich war vor 2 Jahren im Montana und habe es als das beste Hotel ever bewertet. Jetzt war ich 2 Nächte wieder dort und es war nicht mehr dasselbe! Unfreundlich, arrogant. Nie wieder!

site_logo

Bambam Feuerstein . 2020-10-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Reservamos una estancia de una noche en el Penthouse Spa Suite. Todo estaba pensado como una sorpresa de cumpleaños para mis socios. ¡Y fue tan exitoso! El personal es muy cortés y atento y no ha dejado nada que desear. El jacuzzi en la terraza con la gran vista, simplemente genial. ¡La cena en el restaurante Scala fue genial! El equipo fue súper agradable y el hotel simplemente genial, simplemente recomendable. ¡Seguro que volveremos! Muchas gracias a todo el equipo (Original) Wir haben eine Übernachtung in der Penthouse Spa Suite gebucht. Das Ganze war als Geburtstagsüberraschung für meine Partner gedacht. Und der ist sowas von gelungen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerskam und hat keinen Wunsch offen gelassen. Der Whirepool auf der Terasse mit der genialen Aussicht, einfach TOp. Das Abendessen im Restaurant Scala war super! Das Team super nett und das Hotel einfach super, einfach nur empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank an das ganze Team

site_logo

Zehra Yeler . 2020-10-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Si bien la foto principal de The Montana lo muestra dominando la ladera de Lucerna, de hecho se sienta cómodamente en medio de sus vecinos. El aparcamiento está justo enfrente, en una pequeña calle inclinada y llega un piso más arriba de la recepción. Elegí la habitación para el baño con vistas al lago y me encantó cada aspecto de la habitación. El hotel reluce con color y estilo, pero no abrumador. El personal desde la recepción hasta el servicio de habitaciones es servicial y genial. Simplemente sentarse en el balcón y disfrutar de la vista de esta hermosa ciudad fue un placer ... pero asegúrese de tomar el teleférico hasta la calle de abajo y caminar por este increíble lago mientras mira hacia atrás en este maravilloso hotel. (Original) While the Main photo of The Montana has it domineering the slope of Lucerne it in fact sits comfortably midst it's neighbors. Parking is just across from it on a small sloping road and you arrive one floor up from reception. I selected the room for the bath overlooking the lake and was delighted in every aspect of the room. The hotel shimmers with color and style yet not overpowering. The staff from front desk to room service are accommodating and genial. To simply sit on the balcony and take in the view of this lovely city was a pleasure... but make sure you take their cable car down to the street below and walk this amazing lake while looking back at this wonderful hotel.

site_logo

Michael Donegani . 2020-10-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuvimos en Lucerna un fin de semana. Nos beneficiamos de la céntrica ubicación del Hotel Montana. Las habitaciones están muy limpias y el personal es cortés y agradable. Desde nuestro punto de vista, ¡la relación precio / rendimiento fue absolutamente correcta! ¡Nos encantaría volver! (Original) Wir waren für ein Wochenende in Luzern. Dabei haben wir von der sehr zentralen Lage vom Hotel Montana profitiert. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal zuvorkommend und sympathisch. Preis/Leistung hat aus unserer Sicht absolut gestimmt! Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Daniel Arnold . 2020-10-06

MORE AT Google

Un très bel hôtel. Chambre sur le lac avec un joli petit balcon. Litterie confortable. Le petit déjeuner est très bien. Le restaurant offre une belle vue sur la ville et de bons plats.

site_logo

Olivier Chollet . 2020-10-05

MORE AT Google

made it around 2pm on Saturday. I was dissapointed when I was informed I cant order main menu becasue the kitchen closed but I could order seafood pasta which is available all day and was fantadtic! lovely view and nice servers. little slow though.

site_logo

Sojung Min . 2020-10-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Servicio superior, combinado con una calidad incomparable y una vista mágica! ¡¡¡Muy recomendable!!! (Original) Top Service, gepaart mit einer unvergleichbaren Qualität und einer zauberhaften Aussicht! Sehr empfehlenswert!!!

site_logo

Yves Ragnolini . 2020-10-04

MORE AT Google

Bien sûr « la véranda » avec vue magique sur la ville et le montagne. Le service a été impeccable, souriant et rapide sans trop de « chichi ». Les plats sont tous très soignés, originaux et copieux. À recommander la chasse en automne et les desserts. Très bon choix de vin ouverts. Quelques courants d’air sur la terrasse.

site_logo

Bigamimi . 2020-10-04

MORE AT TripAdvisor

Conserve este lugar para una ocasión especial. La vista es fantástica, pero NO es por eso que estás aquí. En realidad, la vista puede distraer, porque el foco debe estar en la comida. El personal (y hay mucho) es super atento, muy amable, eficiente y flexible. Entre platos, puede elegir cuánto tiempo de descanso desea tomar, también para absorber completamente los increíbles sabores y la belleza de cómo se sirven los platos. Fuimos por el menú del día con diferentes combinaciones y fue simplemente increíble. Me encantó cada parte, y es obvio por qué el chef es famoso. Toda la experiencia tiene un precio, desde todas las perspectivas, esto es para ocasiones especiales, para celebrar con la mejor comida de su clase en un entorno icónico.

site_logo

SunriseSki . 2020-10-01

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Una vez más superó mis expectativas, la Sra. Baier hizo un gran trabajo 👌🏻😊 muchas gracias (Original) Wieder ein Mal meine Erwartungen übertroffen, Frau Baier hat einen super Job gemacht 👌🏻😊vielen Dank

site_logo

Ali Albeik . 2020-09-26

MORE AT Google

Ein Hotel das immerzu mal für eine Überraschung zu haben ist. Sehr innovativ. Kleine Aufmerksamkeiten.

site_logo

Veronika W. . 2020-09-24

MORE AT Google

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Restaurant Scala und waren erneut begeistert. Die servierten Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Neben klassischen Gerichten finden sich auch einige moderne und kreative Gerichte auf der Karte. Die Terrasse des Restaurant ist aussergewöhnlich schön und die Aussicht unschlagbar. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Scala gehört bereits zu unseren Lieblingsrestaurants.

site_logo

corinnek338 . 2020-09-24

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Mega Hotel Hotel, gran servicio ... (Original) Mega Hotel Hotel, Super Service...

site_logo

Martin Eberle . 2020-09-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran bar de jazz armonioso (Original) Tolle, stimmige Jazzbar

site_logo

54Gotland . 2020-09-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) estupenda ubicación gran servicio excelente comida simplemente genial (Original) top Lage top Service Top essen einfach super

site_logo

Markuz Kretz . 2020-09-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran hotel y gran servicio (Original) Tolles Hotel und grandioser Service

site_logo

Thomas Dietz . 2020-09-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) La vista desde la azotea de Lucerna y el lago de Lucerna es fenomenal. Merece la pena subir en ascensor y tomar algo. (Original) Der Blick von der Dachterrasse auf Luzern und den Vierwaldstättersee ist phänomenal. Es lohnt sich dafür mit dem Lift hochzufahren und einen Drink zu nehmen.

site_logo

Klaus H . 2020-09-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy agradable y sabroso. Personal amable (Original) Sehr schön und lecker. Personal freundlich

site_logo

Ed. K. . 2020-09-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Celebramos nuestra boda en el Hotel Montana. La comida era fantástica y el personal de servicio extremadamente amable y cortés. Nos atendieron bien de la A a la Z y realmente pudimos disfrutar de nuestra velada. Un gran agradecimiento a todo el equipo y especialmente a Alessandra Haller. Muchas gracias por la profesionalidad y el excelente servicio. Simplemente genial, sigue así ... (Original) Wir durften im Hotel Montana unsere Hochzeit feiern. Das Essen war fantastisch und das Service Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von A - Z hervorragen betreut und konnten unseren Abend so richtig geniessen. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team und vorallem an Alessandra Haller. Besten Dank für die professionalität und den hervorragenden Service. Einfach Top weiter so...

site_logo

Michael Schürmann . 2020-09-09

MORE AT Google

Service exceptionnel, vue magnifique, très bons cocktails au bar, cosmétiques fournis de très bonne qualité.

site_logo

Marlène Cusenier . 2020-09-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Maravillosa vista del lago y las montañas! Servicio atento. ¡Una experiencia valiosa! (Original) Wunderschöne Aussicht auf See & Berge! Aufmerksame Bedienung. Ein wertvolles Erlebnis!

site_logo

Walter Ulrich . 2020-09-08

MORE AT Google

De ambience is fantastisch, uitkijkend op het meer van Luzern geniet je van werkelijk smaakvolle gerechten. Een zeer ruime keuze en voor ieder wat wils. Elk gerecht is een combinatie van smaken die voor een wow-factor zorgen. Zijn hier gaan eten met zowel het gezin als met vrienden als zakelijk. Voor elke gelegenheid en elke keer wederom top!

site_logo

Kingscreektravel . 2020-09-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy satisfecho, nos gustó (Original) Sehr zufrieden , hat uns gefallen

site_logo

Sophia . 2020-09-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida, buenas condiciones, excelentes vistas a precios razonables. (Original) Sehr gutes Essen, gute Bedingung, super Aussicht zu fairen Preisen.

site_logo

Marc Heyer . 2020-09-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue muy agradable ... personal muy atento ... muchas gracias a todos en el Hotel Montana ... calurosamente M.H. (Original) War sehr schön..sehr aufmerksame Mitarbeiter..ein herzliches Dankeschön an alle des Hotel Montana..herzlichst M.H.

site_logo

Miriam Hager . 2020-09-01

MORE AT Google

Similary restaurants in Luzern